Grundstücke

Unsere Grundstücksangebote liegen in und um Hoyerswerda. Eine für Sie kostenlose, aber von uns professionell aufgestellte Finanzierung gehört zu unserem Service ebenfalls dazu. 


Baugrundstück in Peitz bei Cottbus

Grundstücksgröße ca. 830 m²                  
Preis > reduziert

49.000,-€ 

Referenznummer 1017

 

Peitz, eine kleine Stadt nördlich von Cottbus und der künftigen Cottbuser Ostsee hat seinen ganz eigenen Charm. Kaum den Ort verlassen, sieht man schöne weite Wiesen und eine idyllische Teichlandschaft. Typisch Lausitz! 

Das Baugrundstück liegt in ruhiger Lage, ist voll erschlossen und vermessen sowie lastenfrei und  wird nach Absprache beräumt.  



Neustadt an Spree hat ein Grundstück für Sie!

Baugrundstück in Neustadt an der Spree
Grundstücksgröße

 

ohne Weg ca. 770 m²                    

Referenznummer 1007
Preis

Bodenrichtwert

Hinweis

 Jetzt wieder Kaufgelegenheit - die bisherige Reservierung nach 1,5 Jahren beendet! 

 

Neustadt, entgegen seines Namens mehr ein wundervolles Dorf in mitten all der wundervollen Wälder um uns herum, bietet für einen jeden naturnahen Menschen das was er sucht! Die  Spree fließt direkt durch den Ort und bietet auch die Möglichkeit, mit dem Kanu befahren zu werden. Die exzellente Natürlichkeit nimmt die ortsansässige Gemeinschaft genau so wahr, was zu einem wirklich natürlichen Ort mit sanften Tourismus zwischen Weißwasser und Hoyerswerda führte.